Arbeitsaufgabe

Gästebuch

Datum: 27.02.2008
Name: Sven
E-Mail-Adresse: svenleb@t-online.de

Bin mal wieder auf deiner Internetpräsentation gewesen. Ich finde es amüsant, spannend und anregend, wie dein Projekt die vielen Facetten unserer Gesellschaft spiegelt. Danke für deine Mühe bzw. deinen Einsatz. Mach weiter und gutes Gelingen.
Sven
Datum: 12.02.2008
Name: Andi
E-Mail-Adresse: stoneage2060@yahoo.de

Hey Ulf,

wie versprochen, hab ich mich durch die Seite gewühlt. Hast ja schon enorme Vorarbeit geleistet. Kuenstlerische Arbeit mit dem Kapital zusammenzubringen scheint in unserer Epoche aeusserst schwierig zu sein, doch hoffe ich, dass es dir trotzdem gelingt. Muensters Skultur-Projekte sind gerade vorbei und die naechsten werden in 7 Jahren stattfinden. Vielleicht eroeffnet das weitere Chancen. Ich plaediere in diesem Zusammenhang auf einen Blick in Richtung Osten, beispielsweise nach Indien oder Kambodscha. Was in Khajuraho, Palitana, Ajanta und Angkor Wat vor Jahrtausenden entstand, ist bis heute von monumentaler Einzigartigkeit. Der Kapitalismus hat sein Augenmerk leider nur auf den kurzfristigen Profitlinien und immer neuem Konsum...
Was bleibt?
Datum: 07.11.2007
Name: DDT-WEBKINZ
E-Mail-Adresse: musik@gmail.com

Control of information is hugely powerful. In the US, the threat is that companies control what I can access for commercial reasons. (In China, control is by the government for political reasons.) There is a very strong short-term incentive for a company to grab control of TV distribution over the Internet even though it is against the long-term interests of the industry.
Datum: 11.07.2007
Name: Henri Alain Unsenos
E-Mail-Adresse: unsenos@muenster.de

mein lieber Ulf!
Fantastisches Projekt! Hoffentlich sehe ich mal etwas von dem, was Du mit dem Stein anzustellen gedenkst. (oder der Stein mit Dir?)
Auf gutes Gelingen und viel, viel Arbeit
Henri
Datum: 04.07.2007
Name: peter Coates
E-Mail-Adresse: pete@peter-coates.com

Ulf,

looking at your site with great interest.

Every good wish

Peter
Datum: 16.05.2007
Name: Sven
E-Mail-Adresse: Svenleb@freenet.de

Hallo Ulf,
habe endlich Zeit gefunden dein Projekt im Netz zu verfolgen. Ich bedaure sehr, dass den Angeschriebenen der Mut für eine Förderung deines Projektes fehlt. Vielleicht gibt es noch andere Adressen ( Gewerkschaften? ) die den Wert deiner "Arbeitsaufgabe" erkennen und auch fördern.

Alles Gute für das Gelingen
Sven
Datum: 03.05.2007
Name: Gudrun
E-Mail-Adresse: g-brinkmann@gmx.de

Lieber Ulf,

ich wünsche Dir ganz viel Glück und Erfolg für Dein großes und spannendes Projekt! Deine Idee, schon die Vorarbeiten zu einem Teil des Projekts zu machen finde ich sehr gut und werde die Entwicklung bestimmt regelmäßig verfolgen.
Alles Gute,

Gudrun
Datum: 02.05.2007
Name: Bettina Senft
E-Mail-Adresse: bettina_senft@web.de

Hallo Ulf,

ich find es richtig super, dass du den Schritt gewagt hast und das Projekt nun realisieren willst. Die Projektidee hat mir schon immer gefallen.
Ich wünsch dir weiter viel Mut, Kraft und Ausdauer für dein Vorhaben und werde dir auch gern mal dabei zuschauen.

Liebe Grüße Bettina
Datum: 02.05.2007
Name: Kai
E-Mail-Adresse: Mitsumix@gmx.de

Hallo Ulf,

gerade bin ich nach dem 1. Mai selbst wieder zur Arbeit angetreten, um selbige mit der Betrachtung deiner Projektseite gleich wieder zu unterbrechen :-) Das Projekt stellt in jeder Hinsicht eine wahre Herausforderung dar. Der zu überwindende Berg an finanziellen und organisatorischen Schwierigkeiten dürfte wohl mindestens ebenso groß sein, wie der Sandsteinmonolith. Ich wünsche dir jede Menge Kraft für deine Arbeitsaufgabe !

Bin gespannt - liebe Grüße, Kai

Datum: 02.05.2007
Name: Peter Mächel
E-Mail-Adresse: info@moto-m.com

Hallo Ulf,

habe gerade einen kurzen Blick über die Website geworfen.
Freue mich auf die Realisierung und drücke Dir die Daumen.

liebe Grüsse
Peter
Datum: 01.05.2007
Name: Astrid
E-Mail-Adresse: astrid@rausse.de

Lieber Ulf,

jetzt ist alles fertig. Das Gästebuch funktioniert auch, wie du siehst.
Alles Gute für die Aufgabe der Arbeit

Astrid